Seiten

Sonntag, 24. August 2014

Manga Bag

Hallihallo!

Heute zeige ich euch meine selbstgenähte Manga Bag:


Ab September werde ich für den Beruf extrem viel pendeln müssen und will mich für die Zugfahrten mit Lesematerial eindecken. Damit die Bücher geschützt sind vor Flecken und Knicken musste also ein kleines Täschchen her <3


Der Stoff  ist von Kiseki und hab ihn mir vor 2 Jahren zum Geburtstag schenken lassen. Bisher habe ich mich nicht getraut ihn zu verwenden, weil er so teuer war, aber um ihn in der Schublade versauern zu lassen ist er einfach viel zu schade... Ich glaube, jetzt hat er eine ganz gute Verwendung gefunden :) Als Innenfutter kam ein niedlicher Pfötchenmuster-Stoff zum Einsatz, den ich zu Weihnachten vorletztes Jahr bekommen habe. Der passte einfach so wunderbar zu dem Katzenstoff außen.


Für die Tasche gibt es kein Schnittmuster. Ich hab einfach so drauf losgenäht. Sie ist so konzipiert, dass 4 (locker) bis 6 (gequetscht ;) ) Taschenbücher hineinpassen. Zur Zeit lese ich ürbigens Fairy Tail, wie man auf dem Bild oben sehen kann ^^


3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich habe meine Bücher meistens in einer knisternden Rossmanntüte dabei gehabt (bevor ich jetzt auf digitalen lesestoff umgestiegen bin) und die war jedes mal ziemlich unstylisch, auszupacken. Deine Tasche ist wundervoll und fasst echt viel!
    Ich hoffe, der neue Beruf macht viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke für den Kommentar :)
    Die Rossmanntüte war vorher auch immer meine Hülle der Wahl ;) An einen E-Book-Reader habe ich auch schon gedacht, aber Comics liest man am besten auf Papier gedruckt und Sachbücher lese ich zu selten (Romane nie), als dass sich die Anschaffung eines Readers lohnen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche sieht echt stylisch aus *g* vor allem passt auch viel rein wie man sieht dann kann es mit der Arbeit ja jetzt los gehen ^-^

    AntwortenLöschen