Seiten

Montag, 28. April 2014

Tasche und Bento

Vor Ostern habe ich einen Nähauftrag von einer Freundin bekommen. Sie hat mir einen Stoff geschickt und sich eine schlichte Shopping-Bag gewünscht. Heute zeige ich euch das Ergebnis <3


Als grobe Vorlage habe ich eine andere Tasche genommen und mich daran orientiert. Letztlich ist sie also ohne Schnitt und relativ frei entstanden. Innen gibt es noch ein Extrafach für Handy und/oder Geldbörse, aber davon gibt es kein extra Foto. Ich hoffe, dass sie mit der Post heile bei ihrer Besitzerin angekommen ist.

Zur Zeit bin ich ziemlich im Bento-Flash *_* Neulich habe ich mir für die Arbeit ein kleines Bento gemacht. Leider ist das ziemlich zeitaufwändig. Meistens habe ich morgens nicht einmal die Zeit mir irgendein Frühstück einzupacken. Ich bin eine ziemliche Trödelliese und kriege in 1,5 h höchstens Hygiene, anziehen, Katzen füttern und schminken hin ^^' Und so ein Bento ist meistens schneller verputzt als zuvor liebevoll arrangiert. Aber ich will mich bessern ;) Mir fehlt noch allerhand Bento-Zubehör (Food-Devider, Egg-Shaper, ...) und mein Geburtstag ist noch SO lange hin, seufz! ^^


5 Kommentare:

  1. Und sie ist heil angekommen und ich freu mich total über die Tasche sie ist richtig toll geworden, ich schlepp sie überall hin mit. XD Vielen lieben Dank noch mal *knuff*

    Oh das Bento ist echt total liebevoll arrangiert und sieht auch sehr lecker aus *o* bis auf die Möhren hätte ich davon auch alles verputzt. *g* Du darfst dich trösten, ich bin auch immer eine Trödelliese und komme nie aus dem Quark. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist nicht so der Möhrchentyp? ;)
      Danke für den Kommentar, meine Teuerste! Freut mich, dass dir die Tasche gefällt *_*

      Löschen
  2. Ja tut sie total ^-^ früher schon aber mittlerweile hab ich dagegen ne Allergie entwickelt verrückt echt. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl der Stoff also auch die Tasche sind wunderschön! Aus dem Stoff könnte ich mir auch gut ein Kleid vorstellen^^. Dein Bento sieht auch superlecker aus. Wie ein kleines Kunstwerk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Für ein Kleid ist der Stoff etwas zu steif, fürchte ich. Aber vom Druck her fänd ich ihn auch sehr schön ^^

      Löschen