Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

Der Himmel über'm weiten blauen Ozean legt sich in uns're Segel

Eine super liebe Freundin von mir war vor einiger Zeit länger in Japan und hat mir etwas mitgebracht! Super tollen One-Piece-Stoff *_* Aus dem Stoff sind mehrere, kleine Sachen entstanden, und zwei davon zeige ich euch heute:

Eine Handytasche passend für ein Samsung Galaxy Note II für meinen Freund, weil er eine bei mir in Bestellung gegeben hatte und er ein großer One-Piece-Fan ist ^^

Ein Stiftemäppchen für eine andere sehr gute Freundin, die ein ebenso großer Fan der Serie ist, zum Geburtstag letztes Jahr <3 Das Stoffband und die schönen blauen Knöpfe hatte ich mal bei NanuNana gefunden. Die haben immer tolle Bastelsachen zu recht annehmbaren Preisen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen