Seiten

Dienstag, 2. Juli 2013

Alte Tasche im neuen Glanz


 Meine Hello-Kitty-Tasche hat schon viel erlebt und das sah man ihr auch an. Der Druck vorne war teilweise abgerieben und sah einfach nicht mehr schön aus.


 Trotzdem fand ich es zu schade sie wegzuwerfen, deshalb hat sie die letzten Monate in einem Schrank gelegen. Bis mir die Idee kam, was ich aus dem guten Stück noch machen konnte. Ich hatte noch etwas von dem Hello-Kitty-Stoff, den mir meine beste Freundin zu Weihnachten geschenkt hatte, übrig, und so wurde er kurzerhand auf den Klappdeckel der Tasche genäht:


Mit Schrägband in der passenden Farbe habe ich den Rand verschönert. Sieht doch aus wie neu :3

4 Kommentare:

  1. Die sieht echt aus wie neu echt klasse muß ich sagen. So kannst du sie wenigstens wieder nutzen und der dunkle Hello Kitty Stoff paßt wirklich prima, man merkt gar nicht mehr das da je nen anderes Motiv drauf war. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, vielen Dank :) Die Tasche hat einfach die perfekte Größe und Passform, deshalb wollte ich sie unbedingt weiter benutzen trotz kaputtem Motiv vorne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, freut mich, dass du den Stoff so toll einsetzen konntest. Die Tasche ist super geworden^^!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Und danke natürlich für den Stoff!! ^^

    AntwortenLöschen